Ein besonderes Jahr 2020

Für uns alle ist dieses Jahr außergewöhnlich. Auch die Weihnachtszeit ist grundsätzlich anders als sonst. Weniger Geselligkeit, weniger Weihnachtsatmosphäre, kein Glühwein oder Weihnachtsmärkte. Umso schöner aber ist, dass die CONSTANTIA – Familie fest zusammensteht und wir uns auf unsere Geschäftspartner verlassen können.

Auf unsere Mitarbeiter ist Verlass

In dieser ungewöhnlichen Zeit haben wir einmal mehr festgestellt, dass wir uns auch zu 100 % auf unsere Mitarbeiter verlassen können. Fast das gesamte Kollegium arbeitet seit Beginn der COVID 19 Pandemie im Homeoffice und das klappt hervorragend! Wir haben alle unsere Leistungen auf den Prüfstand gestellt, und konnten diese nahezu vollständig digitalisieren. Ab sofort können wir unsere Kunden auch in unserem “neuen digitalen Klassenzimmer” wichtige Impulse und aktuelles Knowhow vermitteln.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an unsere Kunden

Wir sind überzeugt, dass das kommende Jahr weiterhin von der Pandemie dominiert werden wird, aber es wird auch Licht am Ende des Tunnels geben. Vielleicht gibt es auch bald eine “Neue Normalität” von dem zurzeit viel zu hören ist. Wie auch immer das aussehen mag – eins steht jetzt schon fest: Die Digitalisierung gewinnt an Bedeutung und wird immer wichtiger. Wir blicken optimistisch aber mit wachem Auge und vor allem aber Vernunft und Besonnenheit in die Zukunft und bedanken uns ganz besonders bei unseren Neu- und Bestandskunden für die verlässliche Zusammenarbeit und das in uns gelegte Vertrauen.

Wir wünschen erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr!

Herzliche Grüße
Das Team von CONSTANTIA

Menü