Liebe Geschäftspartner, Kollegen, Wegbegleiter und Freunde!

Wir freuen uns sehr Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir seit Oktober 2020 nach der international gültigen Qualitätsmanagementnorm DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert sind!

Das überreichte Zertifikat bestätigt nicht nur unseren internen Qualitätsanspruch, sondern kommuniziert die Zukunftsausrichtung unseres Unternehmens nunmehr auch nach außen für jedermann sichtbar. Da wir selbst immer bestrebt sind, mit gutem Beispiel voran zu gehen und uns kontinuierlich zu verbessern, war dieser Schritt nicht nur reine Formsache, sondern für uns absolut notwendig.

Alle unsere Prozesse sind darauf optimiert, bei der täglichen Zusammenarbeit höchstmögliche Effektivität, Qualität und Transparenz garantieren zu können.

Warum eigentlich und was war das Ziel?

Gerade für ein dynamisches Unternehmen wie wir es sind, sehen wir große Vorteile darin, eine einwandfreie Dokumentation und Nachvollziehbarkeit sicher zu stellen. Dies hat unter anderem auch großen Einfluss auf die Beratungsqualität und Reaktionszeiten. Durch die Zertifizierung sollte noch ein weiterer Grundstein im Fundament der Zuverlässigkeit hinzukommen.

Der Nutzen für unsere Geschäftspartner?

Wir sind Dienstleister! Unsere Geschäftspartner und Qualität stehen bei uns dauerhaft an erster Stelle!
Zum einen profitieren diese von unkomplizierten Abläufen bereits bei Anfragen, der gesamten Durchführung von gemeinsamen Projekten, zum anderen garantieren wir für unsere Tätigkeit eine systematische Steigerung unserer Qualität, welche regelmäßig unabhängigen externen Prüfungen (Audits) unterzogen wird.

Wir freuen uns das System auch in Zukunft mit Leben zu füllen!

Constantia Zertifizierung ISO 9001
Menü