CONNY unser Maskottchen stellt sich vor

Im Oktober 2019 durften wir CONNY unser neues Teammitglied willkommen heißen. Der kleine “Löwe” mit der buschigen Mähne und dem dicken Bauch ist ein Sympathieträger durch und durch, beliebt bei Jung und Alt, immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und begehrtes Fotoobjekt.

Unser CONNY wills wissen!

Auf einfache und locker Art und Weise stellt er Fachwissen vor und erklärt wichtige Zusammenhänge. Selbst trockene und komplexe Themen bringt er mit einer gesunden Portion Humor “rüber”. Er ist immer am Puls der Zeit, neugierig und wird regelmäßig neue Themen vorstellen aber auch Unternehmen verschiedenster Branchen direkt vor Ort besuchen. Bleiben Sie gespannt!

CONNY von CONSTANTIA

Im November 2020 erblickte unser Conny, der “kleine” Löwe mit der buschigen Mähne und dem dicken Bauch offiziell das Licht der Welt. Seit dem ist er als Globetrotter, Businessman, “Neuwege-Forscher”, Zuhörer, Gastredner, und gern gesehener Fachmann “on tour”.

Der Name war einfach – Conny von CONSTANTIA. Gegenwärtig ist Conny immer öfter im “world wide web” unterwegs und erforscht die digitale Welt. Dazu besucht er im “real life” Betriebe, Produktionsstätten und nimmt aktiv an Diskussionen teil. Als neugieriger “Reporter” befragt er Experten verschiedenster Disziplinen und Bereiche zu aktuellen Themen und Brennpunkten. Noch dazu verbreitet er mit seiner aufgeweckten Art immer eine heitere Stimmung.

Conny und Constantia sind schon jetzt untrennbar – unser “Conny” ist zu einem sympathischen kleinen Maskottchen geworden.

Menü